• Jobs Job bei DCO CONSULTING

DCO CONSULTING

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Junior-Consultant (m/w) in der Personalberatung DCO CONSULTING Düsseldorf Zur Verstärkung des Beratungsteams und zur tatkräftigen Mitarbeit bei unseren Projekten vorwiegend in China, Deutschland und weiteren europäischen Staaten, suchen wir ein engagiertes, teamorientiertes und sprachtalentiertes Mitglied.

Seit 28 Jahren Hat Sich Auf Die Grenzüberschreitende Suche Und Auswahl Ausgezeichneter Führungskräfte Und Spezialisten In Europa Nordamerika Und Asien Spezialisiert Diese Internationale Spezialisierung Und Befähigung Verschafft Unseren Klienten Eine Hochkarätige Lösung Personeller Fragestellungen Durch Die Anwendung Zukunftsweisender Methoden Und Techniken Und Die Optimale Berücksichtigung Unterschiedlicher Sprachen Kulturen Und Mentalitäten Zur Verstärkung Des Beratungsteams Und Zur Tatkräftigen Mitarbeit Bei Unseren Projekten Vorwiegend In China Deutschland Und Weiteren Europäischen Staaten Suchen Wir Ein Engagiertes Teamorientiertes Und Sprachtalentiertes Mitglied Unserer Kleinen Aber Feinen Internationalen Belegschaft Mit Fließenden Schriftlichen Und Mündlichen Kenntnissen Der Chinesischen (mandarin) Deutschen Und Englischen Sprachen Als Junior-consultant In Der Personalberatung Primär Für China Standort Düsseldorf W/m Wir Stellen Sie Uns Als Eine Zielstrebige Kommunikationsfreudige Und Hilfsbereite Person Mit Master-abschluss In Sprachen Betriebswirtschaftslehre Ingenieurwesen Psychologie Oder Jura Vor Die Wegen Unserer Chinesischen Geschäftsbeziehungen Vorzugsweise Aus China Stammt Oder Wenigstens Mit Der Chinesischen Sprache Kultur Und Mentalität Bestens Vertraut Ist Zusätzlich Zu Direkten Kundenkontakten Wird Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Die Erstellung Von Zielfirmenlisten Und Zielkandidatenlisten Sowie Die Anschließende Telefonische Ansprache Umfassen Danach Findet Die Gemeinsame Führung Persönlicher Interviews Mit Kollegen/kolleginnen Und Die Erstellung Von Gesprächsberichten In Unserem Multidisziplinären Und Internationalen Beratungsteam Statt Währenddessen Sowie Vorher Und Nachher Sind Sie In Ständigem Austausch Mit Unseren Auftraggebern Ihre Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Ihr Begeisterungsfähiges Und überzeugendes Naturell Sind Dabei Ebenso Unerlässlich Wie Sozialkompetenz Und Empathie Da Wir Unsere Kandidaten Genau So Behandeln Wie Sie Es Sich Selbst Unter Vergleichbaren Umständen Wünschen Würden Sicherheit In Der Anwendung Von Ms-office Und Outlook Sowie Eigeninitiative Und Internationalität Setzen Wir Bei Ihnen Voraus Um Diese Aufgabe Erfolgreich Ausüben Zu Können Diversität In Der Zusammensetzung Unseres Eigenen Teams Ist Seit Gründung Unserer Gesellschaft Ein Erklärtes Ziel Wenn Ihnen Der Intensive Zwischenmenschliche Kontakt Freude Bereitet Und Sie Diese Gelegenheit Zum Sammeln Weiterer Berufserfahrung Und Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Bitten Wir Zunächst Um Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Online-bewerbung An: Bewerbung@-com Wir Freuen Uns Auf Ihre Reaktion Junior-Consultant (m/w) In Der Personalberatung Zur Verstärkung Des Beratungsteams Und Zur Tatkräftigen Mitarbeit Bei Unseren Projekten Vorwiegend In China Deutschland Und Weiteren Europäischen Staaten Suchen Wir Ein Engagiertes Teamorientiertes Und Sprachtalentiertes Mitglied Düsseldorf

Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte
   DCO CONSULTING (Aschaffenburg)

Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w) Ausrüstung und Zubehör für private Swimmingpool
   DCO CONSULTING (deutschlandweit)

Vice President, Product Marketing (m/f) Trendsetting Consumer Goods
   DCO CONSULTING (Nordrhein-Westfalen)

Spezialist Entgelt (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Radiologie
   RADIO-LOG (Malching)

Reinigungskraft (m/w/d) Industriereinigung
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ludwigsfelde)